FrauAndrea

FrauAndrea in ihrem Element …

Mein neues Bühnenprogramm, schaut einfach mal rein!

Hallihallo!

Mein Name ist Andrea, FrauAndrea. #strkwbr #byfrauandrea 

Der Wunsch auf der Bühne zu stehen, begleitet mich mein Leben lang. Nach einem soliden Studium, feierte ich 2016 endlich mein Debüt mit meinem Soloprogramm “Die Bettleiche”. Vom Schreibtisch auf die Comedybühne, ein spannender Weg. Mein aktuelles Programm “Starke Weiber dürfen mehr” zeige ich deutschlandweit, mit Unterstützung von meinem Frosch “HerrMann”.

Ich bin  u.a. in TV-Serien zu sehen, moderiere die Comedytouren in Dresden und Leipzig und unterhalte mit einzigartigem Wiedererkennungswert mein Publikum auf Kleinkunstbühnen, Privat- oder Firmenfeiern.

Mit meinem Mann und meinen 3 Jungs bietet mir mein Leben jeden Tag neue Geschichten. Finde heraus, ob sie erfunden sind, oder ob ich dies genau so erlebt habe.

Jetzt habt ihr noch die einmalige Chance, zu meinen ersten 10.000 Gästen zu gehören. Erzählt euern Enkelkindern, wie der Comedystar FrauAndrea auf euerm Jubiläum aufgetreten ist…:)

Herzlichst 

Eure  Andrea Müller 🙂

Menü